Geschenketrends:
Quiz:
Weitere Geschenkekkategorien:
Quiz:
Geschenkerobot
schnell und stressfrei tolle Geschenke finden

Amazon Echo verschenken

Das neue Amazon Echo (2. Generation)

Produkt folgt
Schon ist es soweit, es gibt das Amazon Echo nun in der zweiten Generation. Für den der das Echo noch nicht kennt: Kurz gesagt ist Amazon Echo ein Lautsprecher, der über die Stimme gesteuert wird, also sprachgesteuert ist. Die Vision mit einem Computer zu sprechen ist keine Vision mehr. Was in den älteren Star Trek Filmen noch Fiktion war, ist heute Trend!
Nun gibt es das Amazon Echo bereits in der 2. Generation und das noch rechzeitig vor Weihnachten. Wer also etwas Exklusives verschenken möchte, der kann nun zugreifen.

Was ist neu bei der zweiten Generation des Amazon Echo?

Die 2. Generation des Amazon Echo wartet auf mit einem ansprechenden Design und Optimierungen hinsichtlich des Sounds. Das neue Design des Amazon Echo ist kompakter, futuristischer und bietet eine gute Auswahl an Gehäusefarben. Es gibt edle Holzvariaten und SilberOptik Varianten. Mit der neuen Lautsprecherarchitektur wird ein verbesserter Sound im ganzen Raum geschaffen. Auch soll das neue Amazon Echo das Aktivierungswort besser erkennen.

Amazon Echo Skills

Was kann Amazon Echo?
Amazon Echo liefert dir:

  • Entertainment
    z.B. durch Abspielen von Musik oder Hörbüchern
  • Information
    z.B. durch die Wiedergabe der letzten Nachrichten
  • Erinnern
    z.B. durch einen Wecker, den du zum Eierkochen gesetzt hast.

Amazon Echo vs. Echo Dot:

Was ist der Unterschied zwischen Amazon Echo und Echo Dot? Nun vormerklich der Preis und mit dem Preis ergibt sich einer der größten Unterschiede. Die Akustik. Der Echo Dot Lautsprecher liefert minimalistische Qualität im Vergleich zu dem Sound des Amazon Echo. Amazon Echo vs. Echo Dot bedeutet daher, neben dem Preis eine Entscheidung hinsichtlich der Akustik.
Amazon Echo jetzt verschenken:
Produkt folgt
Produkt folgt
Amazon Echo verschenken - diesen Artikel jetzt teilen: